Die Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft führte auch heuer wieder ein Nikolausschießen durch. Es nahmen 13 Jugendliche und 14 Erwachsene teil. In der Jugend siegte Thomas Wittmann mit 30 Punkten vor Leonard Schmidt (28) und Christopher Schmidt (21).

Die Schützen der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Rottenburg gaben anlässlich des Ferienprogrammes den Jugendlichen ab 12 Jahre die Möglichkeit ihre Zielsicherheit mit dem  Luftgewehr bzw.  für die jüngeren Teilnehmern mit dem Lichtgewehr zu erproben.

Schützenmeister Christian Hornauer hieß 23 Jugendliche im Schützenheim herzlich willkommen. Er gab einen kurzen Überblick, wie sich der Ablauf vom Ferienprogramm gestaltet und erklärte das Schießprogramm, daß die Jugendlichen zu absolvieren hatten.  

Generalversammlung der Schützen 2018

1.Schützenmeister Christian Hornauer wiedergewählt

Zur Generalversammlung der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Rottenburg konnte der erste Schützenmeister Christian Hornauer zahlreiche Mitglieder im Schützenheim begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Ehrenmitglied Günter Dittmann.

Seite 1 von 2

© 2018 Kgl. priv FSG Rottenburg a.d. Laaber

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen